AKTUELLES

 

bei allen Veranstaltungen ist eine Voranmeldung erwünscht

Tel.: 030  42083441    Mail: praxis@frauke-banz.de

 

 

REGELMÄSSIG:

 

MEDITATION

jeden Montag von 19 Uhr – 20Uhr

 

In der Hektik und den Beschäftigungen des Alltags ist es manchmal schwer, zur Ruhe zu kommen. Entspannte und gelöste Momente werden ebenso selten, wie die Möglichkeit, sich selbst bewusst wahrzunehmen. Einmal wöchentlich gibt es eine kleine Oase der Ruhe in meiner Praxis. Nach einer kurzen Anleitung sitzen wir in stiller Meditation und geben uns den Raum, einmal ganz DA zu SEIN.

Im Anschluss teilen wir bei einer guten Tasse Tee das Gemeinsame und können gestärkt in die neue Woche gehen.

 

auf Spendenbasis

 

Möchten Sie Näheres über Meditation erfahren? Dann lesen Sie hier:

https://www.frauke-banz.de/2018/05/05/meditation/

 

 

 

MEDITATION & YOGA FÜR KINDER

für Kinder von 4 bis 6 Jahren

jeden Dienstag von 16 Uhr bis 17 Uhr

 

für Kinder von 7 bis 10 Jahren

jeden Dienstag von 17 bis 18 Uhr

 

Genaueres zum Inhalt und Ablauf des Kurses erfahren Sie hier:

 

fortlaufender Einstieg möglich

dreimonatiger Kurs: 90 Euro

Einzeltermin: 8 Euro

 

 

Information zur Impfstoffentwicklung gegen Covid 19

 

 

Risiken und Nebenwirkungen beim Tragen eines Mundschutzes