Termine

 

bei allen Veranstaltungen ist eine Voranmeldung erwünscht

Tel.: 030  42083441    Mail: praxis@frauke-banz.de

 

 

REGELMÄSSIG:

 

MEDITATIONSKURS FÜR KINDER

jeden Dienstag für Kinder von 5 – 8 Jahren: von 17 Uhr bis 18 Uhr

 

Achtsam und still zu sein ist eine Kunst – und eine Wonne!

Hier dürfen der laute Alltag und die vielen Ablenkungen vor der Tür bleiben.

In liebevoller Atmosphäre lauschen wir einer Geschichte, tauchen ein in Klänge und Farben, reisen ins Land der Phantasie, genießen sanfte Rituale, nehmen achtsam wahr und lernen, uns in einer einfachen Meditation zu konzentrieren und zu entspannen.

Der Segen der Ruhe in unserer turbulenten Welt. Ein Genuss für die kindlichen Sinne!

 

fortlaufender Einstieg möglich

 

Unkostenbeitrag : 5 Euro

12 er Karte: 50 Euro 

Schnuppertermin kostenlos!

 

 

MEDITATIONSABEND

jeden Montag 19 Uhr – 20.30 Uhr

 

In der Hektik und den Beschäftigungen des Alltags ist es manchmal schwer, zur Ruhe zu kommen. Entspannte und gelöste Momente werden ebenso selten, wie die Möglichkeit, sich selbst bewusst wahrzunehmen. Einmal wöchentlich gibt es eine kleine Oase der Ruhe in meiner Praxis. Nach einer kurzen Anleitung sitzen wir in stiller Meditation und geben uns den Raum, einmal ganz DA zu SEIN.

Im Anschluss teilen wir bei einer guten Tasse Tee das Gemeinsame und können gestärkt in die neue Woche gehen.

 

auf Spendenbasis

 

Möchten Sie Näheres über Meditation erfahren? Dann lesen Sie hier:

https://www.frauke-banz.de/2018/05/05/meditation/

 

 

VORTRÄGE:

 

HOMÖOPATHISCHE ERSTE-HILFE MITTEL FÜR DIE SOMMERZEIT

Insektenstiche, Verletzungen, Sonnenstich, Sonnenbrand & Co.

Was es braucht, um in der schönen Sommerzeit gesund und munter zu bleiben und kleinere Verletzungen schnell und zuverlässig zu behandeln, erfahren Sie an diesem interessanten Abend.

 

Dienstag, den 7. Mai 2019     19 Uhr

Unkostenbeitrag: 5 Euro

 

 

ASTROLOGIE & PSYCHOSOMATIK

Über den Zusammenhang der Sprache des Körpers,

persönlicher Konstitution und astrologischer Symbolik

 

Der Körper ist ein erstaunlich mitteilsames 'Instrument'. Manche Dinge, die ins Ungleichgewicht geraten sind, zeigt er uns in seiner Sprache. Wie man die Sprache des Körpers besser verstehen kann, in welchem Zusammenhang sie mit unserem persönlichen Ausdruck steht und was wir tun können, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, ist Thema dieses unterhaltsamen und informativen Abends.

 

Dienstag, den 11. Juni 2019     19 Uhr

Unkostenbeitrag: 5 Euro

 

 

 

GASTSEMINAR:

 

EIN TAG DER INNEREN TRANSFORMATION UND HEILUNG

mit Frank Huber und Eva Maria (aus der geistigen Welt)

Website Frank Huber: www.bewusstseinsentwicklung.euwww.gocatgo.de

Eva Maria und Frank kamen vor über 30 Jahren zusammen und widmeten ihr Leben dem spirituellen Weg und der Lehre der großen spirituellen Meister und deren praktischer Umsetzung im täglichen Leben. So arbeiteten sie zunächst an ihrer eigenen Transformation und nach einigen Jahren begannen sie, ihre inneren Erkenntnisse mit Hilfesuchenden und Menschen auf "dem Weg zur Wahrheit" zu teilen.

 

Das Ziel ihrer Arbeit war und ist es, den Menschen Wissen und energetische Hilfestellung (Segnungen aus dem Licht) zugänglich zu machen, welche im Einklang stehen mit den Lehren der großen Meister wie J. Krishnamurti oder Barry Long, von denen beide gelernt haben.

 

Seit ihrem Übergang in die geistige Welt im Jahr 2016 arbeitet Eva Maria Seite an Seite mit Frank in der Weiterführung ihrer im Körper begonnen Arbeit - Eva hat bereits durch mehr als 10 internationale Medien gesprochen und mehr als 30 Objekte aus der geistigen Welt materialisiert, um zu demonstrieren, dass "der Tod" eine Illusion ist.

 

Es ist die enge Zusammenarbeit mit Eva und deren energetischer Segnung der Schüler, die die Arbeit von Frank und Eva zu einer seltenen Gelegenheit machen, die Untrennbarkeit von Geist und Materie direkt zu erleben und zu erfahren, dass Liebe unsterblich ist.

 

Im Seminar wechseln sich Phasen der Lehre ab mit Phasen der Meditation und energetischen Heilungsübertragungen.

Frank wird auch über die Entwicklung der Liebe und deren Gipfelpunkt im Leben sprechen.

 

Transformationstag Sa, 27. April 2019

10.30-18 Uhr, Preis: 150 €

 

Einzelsitzungen So, 28. April 2019

in der Zeit von 11 bis 16 Uhr, Preis 70 €

 

Anmeldung bzw. Terminvereinbarung erforderlich!